Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.08.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    21

    Kinderspielsachen

    Hallo zusammen! Ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meinen 4-Jährigen Neffen. Bin mir da noch nicht sicher. Denkt ihr so ein https://spielzeug-tipps.com/feuerwehrauto-spielzeug/ Feuerwehrauto würde in dem Alter gut passen? Ich hab da keine Ahnung

    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Ort
    Forum
    Beiträge
    128
     

  3. #2
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.423

    Auszeichnungen

    Solang man dran rumfummeln kann.
    Juckt doch kein Kind was das ist und wie es ausschaut

    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.08.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    21
    Das glaubst du die sind schon recht anstrengend. Und die wissen auch ganz genau was die wollen. Ich hab einfach keine lust als langweiliger Onkel, da zu stehen, der ihm was langweiliges schenkt . er soll sich eben freuen

    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    4
    Ah, keine Sorge, in dem alter, bekommen sie das gar nicht so mit
    Und, Kids freuen sich über alles...Hauptsache es ist schön verpackt, so das es dann einen wow Effekt hat!
    Apropos Geschenke, ich tu mich da echt schwer damit! Hab' jedes Mal die Qual der Wahl...
    Ende des Monats, hat mein Bruder Geburtstag und ich hab' so gar keine Ahnung was ich ihm schenken sollte???
    Hab' als Erstes an einen Drucker gedacht, aber diesen braucht er eben nicht so oft, falls doch, dann druckt er entweder bei mir oder bei der druckdiscount24.de, hier klicken!

    Bin echt ratlos...

    LG

    Zitieren Zitieren

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top