Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    APBR Kenner
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    639

    Auszeichnungen

    Schon davon gehört?

    https://www.identityrpg.com/

    Ist an sich ähnlich wie APB nur eben anders und komplexer. Schauts euch einfach mal an.


    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Ort
    Forum
    Beiträge
    128
     

  3. #2
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.408

    Auszeichnungen

    Hmm cool da gibt's 'nen Charger.

    Sieht interessant aus, aber hab irgendwie das Gefühl das daraus nichts wird. Mal abwarten.
    Das Spiel kann aber echt teuer werden. Die teuerste pre-order Version liegt schon bei 500€, und so viel ist da garnicht drin.
    Geändert von GhosT (16.01.2017 um 13:15 Uhr)

    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    242
    Ich glaub das wird mächtig erfolgreich wenn das mal ausgebaut wird, schaut euch nur mal second life an was da für summen fliessen.
    Unser Clan <3 QQ More Please

    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Super Zocker
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    822
    Verfolge das schon die ganze Zeit ein bisschen und stelle mir nen Mix aus Second Life und "GTA" vor. Mal schauen ob es und was es wird.

    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.08.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    14
    Summen fliessen immer. Erfolg hatte es trotzdem nicht. Sieht man schon denke ich an Overwatch . Schnell mal Game of the Year edition rausgebracht, reduziert und schon rasen die käufe nur so. Ich hab mir einfach nen Online Key von der Standartversion geholt und immer noch 15 Euro gespart . ZUdem finde ich das Spiel auch viel zu Überhypt.

    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    6
    Hat das denn inzwischen jemand gespielt? Lohnt es sich?
    "Du wirst brennendes Fleisch riechen und dann...dann wird es es weh tun." F.C.

    Zitieren Zitieren

  8. #7
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.408

    Auszeichnungen

    Ist doch noch garnicht released.

    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.08.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    14
    Habt ihr schon mal von Manuka Honig gehört? Hab ich vor kurzem erst entdeckt und bin am überlegen mir den mal anzuschaffen. https://www.natrea.de/nahrungsergaen...uka-honig.html . Da hab ich bisher echt nur gutes drüber gehört.

    Zitieren Zitieren

  10. #9
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.408

    Auszeichnungen

    Bist du eigentlich 'n Bot oder so?

    Zitieren Zitieren

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top