Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree3Danke

Thema: Lohnt sich PLaystation Pro

  1. #21
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.411

    Auszeichnungen

    Zitat Zitat von StrikeDown Beitrag anzeigen
    Ich tendiere echt dazu das Ding zu kaufen, aber 100% überzeugt bin ich nicht. Will ungern ~100€ für ein Gimmick ausgeben, was ich dann doch nicht benutze.

    Naja, musst du wissen. Es ist schön anzusehen und du wirst es ein paar Tage lang benutzen bis es dir auf den Sack geht.
    Die einzig sinnvolle Beleuchtung finde ich an der Rückseite vom Monitor, damit man Nachts etwas Hintergrundbeleuchtung hat.

    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Ort
    Forum
    Beiträge
    128
     

  3. #22
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.08.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    18
    Ich hab auch die normale. Die Pro lohnt sich denke ich dann, wenn man wirklich ein dauerhafter Spieler ist. ich benutze meine auch ab und zu für Tv- Netflix und Co. Manche Spiele haben auf der ps4 auch echt eine heftige Ladezeit, da ist die Pro auf jeden fall effektiver. Wenn ich z.B. Bloodborne spiele und dann alle 4 Minuten 30 Sekunde ladezeit habe, geht das mit der Zeit ordentlich auf den Sack. Da hätte ich mir dann lieber auch die Pro geholt.

    Zitieren Zitieren

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top