Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree6Danke

Thema: Kaufberatung: Monitor

  1. #21
    Forenlegende
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Forelle Beitrag anzeigen
    Naja er läuft schon seine guten 4 Jahre. Aber wenns mit VGA eh noch kniffliger ist, dann lass ichs doch lieber sein. :P Aber du kannst ja mal ne Step by Step Anleitung machen, wie man einen Monitor übertaktet. Eventuell interessiert das noch i.d.R. jmd. anderen.
    Klingt nach ner ganz sinnvollen Idee. Im deutschsprachigen Raum dazu was zu finden, ist gar nich so einfach.
    Ich überlegs mir mal ^^
    Forelle bedankt sich.

    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Ort
    Forum
    Beiträge
    128
     

  3. #22
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    4
    Mir persönlich ist aufgefallen, dass Shooter Monitore mit einer höheren Taktfrequenz z.B BF4 @ 120 Hz bevorzugen. Ich habe einen Asus auf 66 Hz oc'ed. Das reicht jedenfalls für alles darunter.

    Zitieren Zitieren

  4. #23
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    2
    Na dann hoffe ich mal das du die richtige Entscheidung getroffen hasst was den Monitor angeht!?
    Hab' mir neulich auch einen gekauft und zwar nen richtigen Gaming Monitor ...Freu mich mega drüber ...
    Da ich beim Kauf bloss nichts falsch machen wollte,hab' ich mich natürlich im Vorfeld gründlich drüber informiert u.a. auch hier auf https://gaming-monitor-test.net/ .Hat mir auf jeden Fall sehr weiter geholfen.Bin mit meiner Wahl des Monitors zufrieden.

    Ist ein ganz anderes Gefühl beim spielen,hätt' ich nicht gedacht!
    Solch einen Gaming Monitor kann ich wärmstens empfehlen.

    LG

    Zitieren Zitieren

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top