Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree1Danke

Thema: Kein Skill = Passende Waffe? :)

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    12

    Kein Skill = Passende Waffe? :)

    Hallo zusammen,

    nach hmmm 3 Jahren will ich mir das Spiel mal wieder anschauen. Gestern mal eingeloggt und ... auch warum nicht. Kann man ein wenig wieder spielen.

    Nun hatte ich in meiner Hand noch die Perma Sniper irgendwas und eine "hübsche" Knarre die es wohl in der Box Version gab.

    Da ich Waffen technisch sowieso keine Ahnung habe und im Spiel noch weniger, würde ich mich über einen Tipp freuen.
    Am besten im Verbindung der Sniper Waffe, irgendwas für nah bzw. normale Hausreichweite.
    Als Hauptwaffe noch einen Tipp, möchte ja nicht immer mit der Sniper rumlaufen.

    Da ich erst mal wieder skill aufbauen muss, eine mit leichtem Handling. Macht sie halt ein Hauch weniger Schaden bzw. weniger Spaß. Damit lebe ich erst mal.

    Würde mich über einen Tipp freuen, danke!

    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Beiträge
    128
     

  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    235
    Pmg, n tec, joker carbine and u are good to go
    Unser Clan <3 QQ More Please

    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    1.105
    Zitat Zitat von BadMF Beitrag anzeigen
    Pmg, n tec, joker carbine and u are good to go
    Jo, wenn du ein Gimp bist.


    An den OP:
    Du suchst also eine Waffe, die dich carried ?
    Und wie zum Teufel kannst du waffentechnisch keine Ahnung haben ?
    Die richtige Waffe für die entsprechende Situation macht ca. 70% des Spiels aus. Die restlichen 30% sind Skill, von denen du ja anscheinend nichts hast.
    Ich verstehe, dass du lang nichtmehr gespielt hast, und es jetzt halt ein paar Waffen mehr gibt, aber davon sind fast alle eh nur Reskins von bereits existierenden Waffen.

    Kurzgesagt hast du zwei Optionen:
    1. Verlier wie ein Mann und spiel dich wieder ein
    2. Werd gecarried von einer OP Waffe



    Den Satz, in dem ich dir rate Suizid zu begehen, lasse ich mal lieber weg.
    Selfmade bedankt sich.


    Zitat Zitat von RealZezzo
    Du betitelst andere Leute als Internet-Kiddy und im endeffekt bist du selber eins....Lass es doch einfach sein....

    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    12
    Hi,

    ich habe vor Jahren das auch nur eine gute bis zwei Wochen gespielt, von daher habe ich da nicht viel Erfahrung mitgenommen.
    Habe doch kein Problem mit verlieren. Wäre nur gut zu Wissen welches Grundset man an Waffen so tragen kann bzw. sollte. Grade zum Einstieg und wie Du schon sagst macht es 70% aus.
    Geändert von TexMurphy (15.04.2015 um 10:46 Uhr)

    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    235
    naja die von mir vorgeschlagenen waffen werden allgemein hin als op odet easy bezeichnet mit denen sollte dir waffentechnisch keiner was anhaben aber gauptsaechlich gehts um erfahrunf die du nur mit spielzeit bekommst also los einloggen und spielen!
    Unser Clan <3 QQ More Please

    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    12
    Jupp, ich schau mal durch. Danke!

    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.03.2013
    Ort
    San Paro
    Beiträge
    305
    Besorg dir ne Nano... Damit gewinnt man eh jeden Kampf!
    Man muss nur lange genug am Fluss des Lebens sitzen um die Leichen seiner Feinde
    vorbeitreiben zu sehen

    (Buddha)

    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    70
    nano ist unglaublich die gun aber auch andere gunns wie ak 47 is gute gun in den streatz

    Zitieren Zitieren

  10. #9
    APB Megastar
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    3.200
    Warum isn der Troll wieder da?

    Zitieren Zitieren

  11. #10
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.395

    Auszeichnungen

    Zitat Zitat von Evers Beitrag anzeigen
    Warum isn der Troll wieder da?
    Bessere Frage, warum ist er noch nicht gebannt?

    Zitieren Zitieren

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top