Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    4

    Error Code 11001

    Heyho liebe APB Community,

    ich hab mir vorhin einen gamersfirst Account erstellt und APB geladen. Das hat auch alles
    wunderbar funktioniert. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mich einloggen wollte. Kaum klicke ich
    auf den "Anmelden" - Button, da spuckt mir APB folgende Fehlermeldung aus.



    Eigentlich kann das nicht sein. Ich hab die Email Adresse und das Passwort mehrmals
    eingegeben und auch groß/klein Schreibung beachtet. Darum wende ich mich an euch. Kennt
    jemand diesen Fehler und kennt eine Lösung?

    lg sputti
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Beiträge
    128
     

  3. #2
    APB Megastar
    Registriert seit
    30.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.040
    Mach dir auf der G1 HP mal ne neues PW, kann sein das deins zu lang ist. Ich meine APB hat ne maximale begrenzung für die länge eines pw's aber wie lang das genau sein darf weiß ich nicht mehr (ich glaub 9 ziffern/buchstaben maximal).

    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    4
    Hat leider nicht funktioniert. Trotzdem danke für den Hinweis.
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    APB Megastar
    Registriert seit
    30.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.040
    auf wieviele stellen hast du denn dein PW gekürzt? machs vll noch kürzer. ansonsten mach alles klein und pack bloß eine nummer rein. Vll gehts dann.

    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Super Zocker
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    772
    Es sind 12 Buchstaben maximal

    Gruß
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    2
    Hab leider auch das problem :/ gestern abend ging noch alles ohne probleme. Nu hab ich es mit 2acc's versucht. beide haben ein kurzes passwort. Modem auch mal neugestartet fehler ist aber immer noch da ..
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Super Zocker
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von gigafan645 Beitrag anzeigen
    Hab leider auch das problem :/ gestern abend ging noch alles ohne probleme. Nu hab ich es mit 2acc's versucht. beide haben ein kurzes passwort. Modem auch mal neugestartet fehler ist aber immer noch da ..
    Es gibt 2 möglichkeiten.

    1. Es ist ein Fehler seit dem neusten Patch.
    2. Du wurdest gebannt.

    Gruß
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    2
    1. Kann gut möglich sein^^
    2. Glaub nicht warum auch spiele es erst seit gestern abend XD und der andere Acc ist schon nen alter mit ner alten Email die ich aber noch hatte. Hab das PW da geändert geht aber auch net..

    Also denke mal das der Patch da seine kleinen macken hat
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    4
    Hab das Passwort jetzt noch ein paar mal verändert. Funktionieren tut es leider immer noch nicht.
    Zitieren Zitieren

  11. #10
    Gast
    Gast
    dieser inhalt wurde gelöscht!
    Geändert von Gast (04.09.2012 um 15:23 Uhr)
    Zitieren Zitieren

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top