Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    2

    APB Reloaded Funktioniert nicht mehr

    : Systemangaben ::
    ---------------------------
    Prozessor: Intel Core i7 CPU 920 @ 2,67 Ghz
    Mainboard: unbekannt ( Packert Bell )
    Grafikkarte: Nvidia geforce gtx 280
    Arbeitsspeicher: 8gb
    Betriebssystem (OS): Vista

    :: Fehlerbeschreibung ::
    ---------------------------
    Art des Problems: APB Startet nicht mehr
    Fehlermeldung: APB Reloaded Funktioniert nicht mehr

    Fehlerbeschreibung:
    Servus Leut,
    ich kann APB nicht mehr startetn
    Der lauchner funzt genauso die updates allerdings sobald ich auf start klicke kommt sofort die meldung "APB Reloaded Funktioniert nicht mehr".
    vor ca 4 tagen habe ich das letzte mal gespielt und gestern ging es einfach nicht mehr.
    verändert wurde nichts am system. ich habe auch schon zig mal deinstalliert und neu installiert + den kompletten ordner gelöscht und repair alles nichts geholfen. Das problem is ich bekomme nicht mal irgendeine fehlermeldung.
    was mir aufgefallen ist nachdem ich bei mir auf start klickte öffnete sich normalerweise ganz kurz n fenster von battleye aber jetzt kommt direkt die meldung.

    edit:
    Fallen Earth läuft bei mir
    Geändert von Bossaurus (19.12.2018 um 14:22 Uhr)

    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Beiträge
    128
     

  3. #2
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.423

    Auszeichnungen

    Liegt vllt. daran dass dein System extrem veraltet ist und die Spiele einfach nicht mehr unterstützt werden.

    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    2
    hey,
    danke für die antwort.
    ich weis dass es nicht gerade das aktuellste system ist
    aber ich denke nicht dass es daran liegt ich spiele nicht erst seit gestern und wie gesagt das spiel ist bis vor ein paar tage gelaufen.
    Habe jetzt schon einiges durchprobiert. ab und an erscheint eine fehlermeldung mit Prozedureinsprungpunkt und kernel32. aber das ist selten.
    ich hoffe es kann noch jemand was dazu sagen.


    Der Prozedureinsprungpunkt "K32EnumProcesses" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
    Geändert von Bossaurus (21.12.2018 um 10:49 Uhr)

    Zitieren Zitieren

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top