Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    69

    Apb Installiert jedes mal Directx neu und sagt APB Launcher settings failed ........

    Habe das problem das apb jedes mal directx neu installieren will und außerdem sagt es beim starten 'APB Launcher settings failed to be written to registery. Did you install the game properly using the APB installer?'
    Das problem hatte ich damals nicht.Gibt es dafür eine lösung ?

    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Beiträge
    128
     

  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    69
    Kann übrigens trozdem starten aber habe dann jede 10 min einen lag und dann stürzt das game ab und es öffnet sich das fenster wo man fehler an g1 senden kann

    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    1.224

    Auszeichnungen

    Ich nehme an, du spielst auf einem 64-System?
    Auch schon die einfachte Variante - den Repair-Button im Launcher - ausprobiert?

    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    69
    Ja alles probiert.Probiere grade neu installation über die apb exe von der website

    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    69
    Neu installation brachte nur was wegen dem registry fehler.Kriege immer noch crash

    Zitieren Zitieren

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top