Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree2Danke

Thema: Keine Verbindung zum Internet

  1. #11
    APB Megastar
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    3.200
    Könnte sein das das ne veraltete Version ist, versuch es nochmal über den G1-Launcher neu runterzuladen und zu installieren.

    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Beiträge
    128
     

  3. #12
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    7
    Erneut versucht, hat auch zu Beginn scheinbar funktioniert, doch nun wieder beim gleichen Ergebnis.
    Noch jemand eine Idee oder Lust sich das ganze mal via Teamviewer anzusehen?

    Zitieren Zitieren

  4. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.278
    Ich würde immer noch auf den Router tippen. Ich hatte auch mal so nen Drecksding von der Telekom, der hat nach Lust und Laune immer wieder diverse Ports gesperrt, welche ich vorher mühselig freigegeben habe. Der Spuk hatte erst nen Ende als ich mir einen neuen Router geholt habe.
    http://www.apbr.de/image.php?type=sigpic&userid=2661&dateline=1340322  313
    Rechtschreibfehler? Jungs, ich schreibe Freestyle!!
    --F-O-R-E-N-R-E-G-E-L-N--

    Zitieren Zitieren

  5. #14
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    7
    Habe den Router schon seit fast 2 Jahren und nie Probleme damit gehabt...

    Zitieren Zitieren

  6. #15
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Aggr0Ax3 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich meinem Vorposter an!
    Wenn du uns nicht vertraust dann brauchste auch nicht nach hilfe suchen!
    Das Lebensprinzip besteht aus Vertrauen, wenn du keinem Vertraust bsite in der Regel schon Tot (meiner meinung nach)

    aber BTT:
    Schutzlos ins Internet für 5 Minuten wenn du Updates installiert hast ist kein Problem! Auser du gehst auf VIrenbefallene Seiten wie google.de oder facebook.de (ne scherz z.B. TOrrentseiten etc.) aber wenn du nur ein SPiel prüfen willst geht das in Ordnung!
    Also teste es kurz einfach und fertig! Selbst wenn du danach einen VIrus ahst schalt ich mich per Teamviewer drauf und entferne Ihn dir ^^ diesen Service biete ich sonst nur freunden an!!

    Gruß Aggr0

    achja bitte sag noch welchen Internetanbieter du ast ob das Problem nur bei APB vorkommt oder auch beim normalen surfen etc.
    Deine Internetgeschwindigkeit wäre auch nett
    danke

    gruß aggr0



    Habe ähnliche Probleme, scheint so als ob Anbieter gerade Netze ausbauen.

    Zitieren Zitieren

  7. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    242
    4 1/2 jahre später xD
    Unser Clan <3 QQ More Please

    Zitieren Zitieren

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top