Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    2

    Unglücklich Wurde gescammt.

    Hey, ich weiß jetzt nicht ob dieser Forum noch aktiv ist was ich nicht glaube das der Aktiv ist.


    Naja egal.

    Also ich wurde grade ebent Gescammt.

    Da war so ein Typ er wollte mir 3 Waffen geben gegen meine VBR Huntress. Ja 3 Waffen wollte er mir geben. Ich war da ziemlich dumm jeder hätte nein gesagt weil wer gibt denn 3 Legendary Waffen gegen 1 VBR Huntress?

    Der Grund war einfach ich dachte er wär ein guter Typ weil sein Profil bzw weil viele Leute +rep geschrieben haben. Das ist sein Steam Profil Steam Community :: fanzi123456789

    Naja ich war noch ein Noob in diesen Game und hatte natürlich keine Ahnung. Aber das war meine Einzige Joker Ticket Waffe.
    Kann man irgendwas etwas tun? Ich hab keine Scrennshots. Hab keine andere Legendary waffe mehr.

    Hab mich voll Gefreut am Anfang. Aber dann passierte das. Echt ein Kack gefühl

    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Beiträge
    128
     

  3. #2
    APBR Kenner
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    639

    Auszeichnungen

    Das Forum ist tot.
    Schreib einfach den Support an. Die können eigentlich alles nachgucken in den Logs, wenn die lust haben

    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    2
    Das war mir klar. Wie schreibe ich den Support an? Aber ich kann kein Englisch.
    Geändert von Kreisel (22.04.2017 um 19:57 Uhr)

    Zitieren Zitieren

  5. #4
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.402

    Auszeichnungen

    Wenn du kein Englisch kannst musst du dir jemanden besorgen der für dich Texte übersetzt. Senden musst du das Ticket allerdings selber, über dritte nehmen die nichts an.

    Abgesehen davon ist man selber Schuld wenn man abgezockt wird, sollte allerdings Teil deines Grundwissens sein, nicht einfach irgendwelchen Leuten zu vertrauen.

    Btw, G1 hilft dabei sehr sehr sehr selten, also bau dir keine Hoffnungen auf deine Waffe jemals zurückzubekommen.

    Zitieren Zitieren

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top