Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Like Tree17Danke

Thema: QQ More Please EU1

  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    255

    QQ More Please EU1

    Hey Freunde, QQ More Please nimmt wieder gute und aktive Spieler auf.

    Zu uns

    Unser Clan ist seit über 2 Jahren aktiv, über die Zeit hat man sich Freunde wie auch Feinde geschaffen, so wies in APB halt üblich ist.
    z.Z. sind wir eine kleine Stammtruppe aus 10 Leuten, die je nach Reallifeaktivitäten am Abend ca. 2 Gruppen zusammen kriegt wir bestehen zu 90% als alten "Veteranen" (ja 9 Leute die seit über 2 Jahren APB spielen tongue.gif ).
    Unser Durchschnittsalter liegt geschätzt bei 22 jedoch sind wir ein stark trolliger clan indem das geistige Alter auch mal auf 12 sinken kann, wir haben einfach zusammen Spaß und reden ordentlich Müll wenn mal harte Langeweile herrscht.
    Wir haben einen eigenen ts auf dem die Member auch gern gesehen sind, sofern man zusammen in einer Gruppe spielen möchte. Wir haben ein gutes Spielverständis und auch recht gutes Teamplay mit Absprache, natürlich gibt es auch hin und wieder Runden in denen einfach der Wurm steckt.

    Zu dir

    Von dir wünschen wir uns natürlich Aktivität jedoch geht RL IMMER vor wir haben ebenfalls Freundinnen, Arbeit und Studium und können es auch verstehen, wenn mal jemand ein paar Tage vllt auch Wochen nicht kann.
    Ein Threatlevel von Gold würden wir uns sehr wünschen da threat eig. nichts mehr bedeutet und somit sollte dies schon zu erreichen sein.
    Du solltest 16+ sein und ne Menge Spaß mitbringen und auch verstehen sollen
    Ein funktionierendes Headset sollte zum Grundwerkzeug eines jeden guten Zockers gehören, drum wünschen wir es uns auch von dir.

    Bewerbung

    Jibbet net, schreib mir einfach ne pm hier im Forum, schreib hier drunter oder schreib mich ingame an, mein enfo heißt BadMFReloaded, natürlich pm ich dir bei Interesse unsere ip, damit du uns mal kennen lernen kannst.

    Edit: nach dem kicken aller inatkiven und der dethreater sieht so die member liste aus.

    Geändert von BadMF (14.10.2014 um 00:50 Uhr)
    Lordi, Lederpeitsche und sunny1991 bedanken sich.

    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Ort
    Forum
    Beiträge
    128
     

  3. #2
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.422

    Auszeichnungen

    Jup macht spaß bei dem clan, wird nur hin und wieder etwas laut im TS vorallem mit Bad im channel :>
    Lordi bedankt sich.

    Zitieren Zitieren

  4. #3
    APBR Fan
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    san paro
    Beiträge
    400
    solang er nur die gegner anschreit und nicht den clan
    BadMF bedankt sich.

    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    3
    macht super viel spaß mit den spackens
    Lordi bedankt sich.

    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    182
    Leider voller kiddys sonst war es gut früher
    Geändert von sunny1991 (06.07.2014 um 08:00 Uhr)

    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    255
    Sry dass wir dich gekickt haben als wir die dethreater gekickt haben ;-) QQMP hat nichts bei bronzenen zu suchen <3 in dem sinne viel spass beim lowies farmen
    Lordi, Lederpeitsche und MooLee bedanken sich.

    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    345
    Na wenn das threadsystem nicht funzt und aus nem eigentlichen Bronze Spieler Gold macht muss man halt nachhelfen um auf Bronze zu kommen was der eigentliche skill dann ist
    Btw gute Einstellung Bad
    Lordi und BadMF bedanken sich.
    xAsHes - Enforcer EU1
    lAsHes - The Umbrella corp. - EU1

    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    255
    Ja klar stimm dir zu dass bei dem Threatsystem, Matchmaking etc. einiges schief läuft braucht man garnicht zu diskutieren aber als jem. mit 1000+ spielstunden zu dethreaten und dann voller stolz in der clan whatsappruppe die screenshots hochzuladen, also ne, also kp, da platzt mir der kragen und er war ja nicht der einzige... naja haben uns jz so zusagen auf die elite minimiert :P
    Apropos Ashes sei mal aktiver, man sieht niemanden mehr von früher weder freund noch feind -.-
    Lordi bedankt sich.

    Zitieren Zitieren

  10. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    345
    Ja als Gegner kaum noch wie gesagt bin meist auf enfo unterwegs wenn ich denn dann mal on bin was so 1-2 mal die Woche ist.. schick mal ts Daten per pn dann Besuch ich euch beim nächsten mal wieder
    xAsHes - Enforcer EU1
    lAsHes - The Umbrella corp. - EU1

    Zitieren Zitieren

  11. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    unter der brücke links, zweite tonne von hinten
    Beiträge
    217
    ich möchte um gotteswillen nichts falsches sagen, und ich kann auch verstehen warum viele etwas gegen das dethreaten haben. wenn man eine 4-man stammtruppe hat mit der man zsm spielen kann ist das ja auch alles gut wie ihr es macht. spielste aber solo bzw mit randoms weil du zu anderen zeiten on bist als der rest oder weil du mehr zeit hast, kannste silver server knicken, da bekommst du nur auf die fresse. gründe sind verschieden, allem voran aber teamplay und teamskill der gegner, random noobs im eigenen team und/oder hacker im allgemeinen. ich habs versucht. lange genug, es macht einfach keinen spass, sry. klar bin ich in null komma ganix wieder gold, aber ich gehe nicht auf bronze server um noobs zu klatschen, ich gehe dort hin um das verkorkste matchmaking zu umgehen. dort klappt es erstaunlicherweise besser als auf nem silver server. und es gibt genug gegner im gleichen rank und threatlvl auf die man dann die meißte zeit trifft. idr ist es so das von 10 matches wirklich 1-2 gegen noobs sind. der rest ist absolut ausgeglichen. ich hoffe ich konnte euch einigermassen aufzeigen warum es für soloplayer schon sinn macht. klar ein 4er standard team sollte da schon drüber nachdenken ob es fair ist, aber allein nehm ich mir das recht einfach mal raus.
    ich weiss das es nicht zum thema gehört, sry. wünsche viel glück bei der member suche und beim wiederaufbau
    und viele grüsse an ashes
    sunny1991 bedankt sich.
    ZAUBERKEKS <--> FESTNEHMUNGEN
    Hab immer was zu verkaufen, einfach nach mir suchen

    Zitieren Zitieren

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top