Willkommen bei APB Forum - Die All Points Bulletin Reloaded Community.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Danke
  • 1 post by GhosT
  • 1 post by BadMF

Thema: APB Startet nicht / Launcher settings installer failed & 2gb nicht genug 4 empfohlen

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    3

    APB Startet nicht / Launcher settings installer failed & 2gb nicht genug 4 empfohlen

    hallo liebe leute vielleicht kann mir ja jemand helfen,ich habe früher schon apb gezockt und möchte es wieder anfangen,habe nun bekomme ich die fehler meldung launcher settings installer failed (steam installer) und es sind 2gb installiert was früher auch gereicht hat,nun kommt die meldung 2gb nicht genung 4 gb wird empfohlen,spiel startet apb bild kommt spiel öffnet und blackscreen,nun meine meine frage woran liegt das ? danke für eure antworten,selbst wenn ich mir heute noch ram kaufe und den einbaue bin ich mir nicht sicher ob es läuft LG

    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    Benutzer
    Registriert seit
    2011
    Beiträge
    128
     

  3. #2
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.405

    Auszeichnungen

    Redest du von Arbeitsspeicher?
    Falls ja, sind 4 bei weitem nicht genug, 2 erst recht nicht. Nicht einmal mit 8 läuft das Spiel gut.

    Falls du vom Speicherplatz des eigentlichen Spiels redest brauchst du ca. 7gb.
    Bolidson bedankt sich.

    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    3
    Okay das ist ziemlich abgefuckt,wenn 4 nicht genug sind und 6 oder 8 auch nicht reichen damit es perfekt läuft ist es ja total der scheißhaufen was ist eigentlich passiert das es aufeinmal so anspruchsvoll geworden ist,ganz am anfang als es neu war lief es auch ohne probleme

    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    1.224

    Auszeichnungen

    Wenn du schon so wenig RAM hast, interessant, welche Grafikkarte und CPU du noch hast?

    Zitieren Zitieren

  6. #5
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.405

    Auszeichnungen

    Zitat Zitat von Bolidson Beitrag anzeigen
    Okay das ist ziemlich abgefuckt,wenn 4 nicht genug sind und 6 oder 8 auch nicht reichen damit es perfekt läuft ist es ja total der scheißhaufen was ist eigentlich passiert das es aufeinmal so anspruchsvoll geworden ist,ganz am anfang als es neu war lief es auch ohne probleme
    Solltest du dir aber selber an die Nase fassen, wer hat denn heute weniger als 8GB RAM?
    Das Spiel hat seitdem so viele (unoptimierte) updates bekommen, ist doch logisch dass es mehr Leistung braucht.

    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    3
    naja normal sind 4gb oder auch 6gb aber 8gb sind schon recht viel,ich habe meißens auf konsole (ps3)gezockt aber früher haben 4gb auch bei apb gereicht recht brahcst es 8 und läuft nicht mal pferfet,das is doof naja und wieso an die nase fassenß wahrscheinli bist du ein pro gamer der sein ganzes geld zum fesnter raus schmeißt derdamiit er immer die neuesten teile hat

    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    239
    Boah junge lapp ne rum, kauf dir 2x8gb riegel und zieh weiter
    Lordi bedankt sich.
    Unser Clan <3 QQ More Please

    Zitieren Zitieren

  9. #8
    APB Experte
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Wasserfront
    Beiträge
    2.405

    Auszeichnungen

    Zitat Zitat von Bolidson Beitrag anzeigen
    naja normal sind 4gb oder auch 6gb aber 8gb sind schon recht viel,ich habe meißens auf konsole (ps3)gezockt aber früher haben 4gb auch bei apb gereicht recht brahcst es 8 und läuft nicht mal pferfet,das is doof naja und wieso an die nase fassenß wahrscheinli bist du ein pro gamer der sein ganzes geld zum fesnter raus schmeißt derdamiit er immer die neuesten teile hat
    Geld ist nicht zum Fenster rausgeworfen, wenn man mit dem gekauftem Spaß hat.
    Übrigens kosten 8gb oder 16gb RAM nicht viel, und das ist heutzutage ein muss wenn du Spiele spielen willst.

    Heul nicht rum wenn du in der Zeit stecken geblieben bist und/oder dir keine Teile für unter 100€ leisten kannst.

    Zitieren Zitieren

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to top